WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Herren 30 verlieren beim Tabellenführer - Herren 50 I gewinnen in Schutterwald

(jc) (pk) Die Mannschaft Herren 30 musste sich beim Tabellenführer der Verbandsliga, dem SSC Karlsruhe mit 3:6 geschlagen geben und bangt nun um den Klassenerhalt. Obwohl schon zwei Spiele gewonnen werden konnten ist die Konstellation so eng, dass die noch zwei ausstehenden Spiele nun zu echten Endspielen werden. In Karlsruhe hieß es nach Siegen von Jochen Schmitt, Jörg Beissmann und Peter Knapp 3:3, Michael Franz, Frank Bassing und Michael Czernich konnten gegen starke Gegner dagegen nicht punkten. In den Doppeln bekam man dann die bekannte Doppelstärke der Karlsruher zu spüren, keine Eberbacher Paarung verließ siegreich den Platz.
Weiter erfolgreich ist dagegen die Mannschaft Herren 50 I, die durch ein ungefährdetes 6:3 beim TC Schutterwald den zweiten Tabellenplatz festigte und dadurch dem Ziel auf ein Relegationsspiel zum Aufstieg in die Oberliga ein gutes Stück näher gekommen ist.
Der Mannschaft Herren 40 gelang im Heimspiel gegen den SSV Mainperle der wichtige erste Saisonsieg. Der Erfolg macht nun wieder berechtigte Hoffnung auf den Klassenerhalt.
Die zweite Saisonniederlage musste hingegen die junge Damenmannschaft hinnehmen. Gegen die bis dato sieglose, aber erstmals in Bestbesetzung antretende Mannschaft vom SV Waldhof Mannheim verlor man denkbar knapp mit 4:5 und belegt nun Platz 4 der Tabelle.
Weiterhin gut in Schwung ist die Damenmannschaft 40+. In Neckargemünd hieß das Ergebnis knapp aber verdient 5:4 für Eberbach. Lohn des dritten Siegs in Folge ist der Sprung auf Platz 3 der Tabelle.


22.06.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL