WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TB Rohrbach/Boxberg 1 stellte 1:8 Endstand her

(bro) (vw) Am Mittwoch, 9. Juni, mussten die VfB E-Junioren in ihrem letzten Heimspiel der Saison 2003/2004 gegen den TB Rohrbach/Boxberg 1 eine am Ende eindeutig zu hohe 1:8 Schlappe hinnehmen.
Die erste Hälfte war recht ausgeglichen. Beide Seiten hatten in etwa die gleichen Spielanteile, nur der Gast nutzte seine Chancen effektiver. In der 10. Minute hieß es 0:1 für den Gast. Ehe man sich versah, stand es schon nach 15. Minuten 0:2. Silas Kunzmann erzielte in der 18. Minute den 1:2 Anschlusstreffer. Noch vor der Pause erzielte Rohrbach das 1:3, was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war.
Zu Beginn der zweiten Hälfte war das Spiel wiederum recht ausgeglichen. Gleich zu Beginn musste man das 1:4 hinnehmen. Danach hielten sich die VfB-Jungen gegen den Tabellenzweiten recht wacker. In den letzten zwölf Minuten musste man aber leider noch viermal hinter sich greifen. In der 38., 43.,49. und 50. Minute stellte der TB Rohrbach/Boxberg 1 den 1:8 Endstand her.

21.06.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL