WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Mit dem Regen kamen die Tore

(bro) (vw) Das letzte Spiel (15. Juni) der Saison 2003/2004 konnten die SV Eberbach C2 Junioren mit 0:4 für sich entscheiden. In einem schwachen Spiel behielt man am Ende doch recht klar das bessere Ende für sich.
Die erste Hälfte verlief ohne viele Höhepunkte. Zu bemerken wäre nur, dass St. Ilgen recht unklug agierte und recht viele Zeitstrafen kassierte. Ob überharte Spielweise oder auch unsportliches Verhalten, man verbrachte den Großteil der ersten Hälfte in der Unterzahl. Nur konnte der Gast aus Eberbach daraus noch kein Kapital schlagen. So ging eine schwache erste Hälfte - St. Ilgen hatte sogar die bessere Einschussmöglichkeiten - mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.
Die zweite Hälfte begann so wie die erste ablief. Eberbach in der Überzahl aber ohne klare Überlegenheit. Eher noch bessere Gastgeber, die sich um den Lohn ihrer Mühen brachten, da sie den Großteil der Spielzeit in der Unterzahl verbrachten. Als Bastian Bier in der 55. Minute Hannes Urban auflegte und dieser zum 0:1 einschoss begann die beste Phase des Gastes. In der 60. Minute erzielte Dominic Reschling das 0:2 und somit die Vorentscheidung. Johannes Eiermann durch einen direkt verwandelten Freistoss aus 20 Metern in der 65 Minute sowie Alban Rabl in der 67. Minute stellten den 0:4 Endstand her.

21.06.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL