WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Kein Open-Air-Wetter in Kailbach


Die "Bresslufd" riss ihre eingefleischten Fans wie immer mit (Foto:Claussen)

(jc) Die gestrige Ittertal- Open-Air- Veranstaltung auf dem Sportgelände in Kailbach war komplett von den derzeitigen Wetterkapriolen geprägt. Seit Tagen hatte sich schlechtes Wetter abgezeichnet, so war es auch keine große Überraschung, dass man die Aufbauarbeiten bei Regen durchführen musste. Als Bühne sollte ein Lkw- Anhänger dienen. Als beim stärker werdendem Regen das Equipment nass wurde, entschloss man sich die Veranstaltung im ISV-Clubhaus abzuhalten. Just zu Beginn war es dann mit dem Regen vorbei, aber zahlreiche Open-Air-Fans, die angesichts der angesagten odenwälder Bands sicherlich ins Ittertal gekommen wären hatte es die Lust für Freiluft- Konzerte offensichtlich bereits verhagelt. So gaben die Bands "Blond" aus Haingrund, Bresslufd aus Gammelsbach und die "hartblondierten" Headliner "Pronther" zwar alles, aber der Besuch ließ am Ende doch etwas zu wünschen übrig, was zwangsläufig etwas auf die Stimmung drückte. Die eingefleischten Fans kamen aber trotz allem auf ihre Kosten.


20.06.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL