WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Torreiches Spiel krönte Saison-Abschluss


(Foto: privat)

(bro) (ka) Die wenigen Zuschauer, die auf dem Wieslocher Hartplatz waren, sahen ein schönes, faires und torreiches Spiel bei dem es allerdings für beide Mannschaften um nichts mehr ging. Nach 22 Minuten erzielte Thorsten König, nach einer glänzenden Vorarbeit von Rainer Kittel, das 1:0 für Hirschhorn. Wiesloch hatte danach einige Riesenchancen, jedoch scheiterten sie am eigenen Unvermögen, oder aber an Christian Wannowsky, der einige Bälle hervorragend abwehrte.
Auch in der 2. Hälfte entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, allerdings konnten die Hirschhorner fast alle in Tore ummünzen, wahrend die Heimelf nur eine verwerten konnte. Das 2:0 fiel in der 55. Minute. Pascal Roncone zog einfach mal aus 18 Metern ab und sein abgefälschter Schuss landete im Wieslocher Netz. Kurze Zeit später erzielte Wiesloch den Anschlusstreffer, aber Pascal Roncone sorgte mit seinem 2. Tor wieder für den alten Abstand. Wiesloch hatte nun dem FC nichts mehr entgegenzusetzen, und die Hirschhorner Einwechselspieler trumpften groß auf. Erst erzielte Sascha Hees das 4:1, nach tollen Passspiel über die rechte Seite und kurze Zeit später Ugur (Urgewalt) Tunali das 5:1. Der dritte Einwechselspieler Nils Endrich schließlich war es, der Pascal Roncone mustergültig mit einer Bananenflanke, Marke Manni Kaltz bediente, so dass dieser zum 6:1 Endstand einköpfen konnte. Dieser unerwartet hohe Sieg zum Abschluss der Saison 2003 / 2004 wurde danach noch gebührend gefeiert.

Fazit:
Hirschhorn zeigte eine tolle Vorrunde mit herrlichen Toren und belegte zur Halbzeit der Saison 2003/2004 einen nicht erwarteten 2. Tabellenplatz (37 Punkte). Nach einer wetterbedingten schlechten Vorbereitung in der Winterpause startete die Elf um Trainer Jochen Müller nicht gerade überzeugend in die Rückrunde. Der Niederlage in Gauangelloch folgten derbe Heimschlappen gegen Dilsberg und Neckargemünd, und die Mannschaft fiel auf einen Nichtaufstiegsplatz zurück. Doch dann fing sich die Truppe wieder und stieg verdient in die Bezirksliga auf.

08.06.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL