WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Das letzte Heimspiel ging in die Hose

(bro) (josch) Der VfB konnte die durchaus sehenswerte Rückrunde in der Kreisliga A nicht positiv abschließen. Wer hätte für die Eberbacher zum Jahreswechsel, positioniert auf Rang 16, ausgestattet mit zwei Punkten, überhaupt einen Pfifferling gegeben? Dass der VfB Eberbach zum Saisonende hin am Klassenerhalt zumindest schnuppern durfte, verdankte er derselben Mannschaft wie in der Vorrunde. Damals unreif wie eine Kirsche im April, holte man danach Punkt um Punkt, stellte Gegner und Ortsrivalen in den Schatten. Aber es sollte nicht zum Klassenerhalt reichen. Anzuerkennen ist, dass die Gegner eben doch besser waren.
Wie auch am Sonntag die Spielvereinigung Neckargemünd. Frühzeitig gingen die Rivalen aus dem Neckartal durch Hammersdorf in Führung (5. Minute). Der VfB Eberbach wollte sich nicht anstandslos aus der A-Klasse verabschieden. Nur so war es zu erklären, dass ein Selbst-Tor in der 41. Minute zum 0:2 führte.
Wenn auch Kritik auf die VfB-Mannschaft hernieder fällt, ist sie aufgerufen, im nächsten B-Klasse-Jahr wieder anzugreifen. Nahezu der komplette Kader, einschließlich Trainer Christian Gries, steht zur Verfügung.

07.06.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL