WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Hirschhorn präsentierte sich


Auch die Hirschhorner Feuerwehr hatte ihre Pforten für Gäste geöffnet. "Live-Musik in der Werkstatt" gab es gegen Abend im Betrieb Mathes/Wachter mit einer Jugendband und der Rockgruppe "Sales Gosses"(unten). (Fotos:Wörner)

(tw) Unter dem Motto "Eine Stadt präsentiert sich" fand heute der 1. Hirschhorner Gewerbetag statt. Viele Hirschhorner Industrie- und Gewerbebetriebe, zahlreiche Vereine, sowie Stadtverwaltung, Bauhof und Tourist- Information hatten ihre Pforten geöffnet, um sich den Besuchern zu präsentieren und einen Einblick in die Aufgabenbereiche und die Produktion zu geben. Das schöne Sommerwetter nutzten zahlreiche Besucher für einen "Bummel" in Hirschhorn. Die über das ganze Stadtgebiet verteilten Angebote und Attraktionen konnte man mit dem kostenlosen Bustransfer erreichen. Zahlreiche Betriebe boten ein attraktives Rahmenprogramm wie Trampolindarbietungen, Jazz- u. Rockmusik, Herstellung persönlicher Etiketten und vieles mehr. Für das leibliche Wohl war durch die Hirschhorner Gaststätten und Vereine bestens gesorgt. Auch an eine Kinderbetreuung hatte man gedacht. In einem Gewinnspiel gab es 2 Reisen für 2 Personen zum "Rhein in Flammen" an die Loreley mit einem Ausflugsschiff zu gewinnen. Die Gewinner werden am kommenden Sonntag im Rahmen der Sportwerbewoche am Sportplatz aus den heute eingegangenen Teilnahmekarten ermittelt und benachrichtigt.

06.06.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL