WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Der SV Moosbrunn kann doch noch gewinnen

(tw) (fw) Nach drei Pleiten in Folge schlug man den Tabellensechsten TSG Wilhelmsfeld verdient mit 4:0. Trotz des ungefährdeten Siegs gegen die enttäuschenden Gäste konnte der SVM anfangs nicht überzeugen. Zwar brachte Heckmann seine Farben schon früh mit einem Schuss ins lange Eck mit 1:0 in Front (7.), danach blieben die Höhepunkte auf beiden Seiten aber lange Zeit aus. Die zwei Mannschaften zeigten nur Stückwerk ohne großen Dampf in der Offensive. Das Geschehen spielte sich fast ausschließlich zwischen den beiden Strafräumen ab.
Erst nach gut einer halben Stunde fanden die Gastgeber das nötige Selbstvertrauen um die Begegnung zu dominieren. Einen kurzen Pass von Aydogmus brachte Georg Zacharias in verheißungsvolle Position, doch bei dessen Abschluss ahnte TSG-Torhüter Döberlein die richtige Ecke (38.). Drei Minuten im Anschluss war der Wilhelmsfelder Schlussmann jedoch ohne Chance als der SVM einen wunderschönen Spielzug zum vorentscheidenden 2:0 abschließen konnte. Mit einem hohen Ball von Saican Aydogmus wechselte man auf die rechte Außenbahn, von wo Christian Schätzle die Kugel scharf in den Strafraum zurückbrachte und erneut Heckmann mit seinem sehenswerten Seitfallzieher vollendete.
Nach der Pause zeigte der SV Moosbrunn weiter einige ansehnliche Spielzüge und kam so, vor allem durch Kopfbälle, zu guten Möglichkeiten. In der 60. Minute versuchten es die Gäste durch Bühler mal wieder mit einem Torschuss, doch Moosbrunns Marcus Walter war auf seinem Posten und verhinderte den Anschlusstreffer. Im direkten Gegenzug war es Sebastian Herre, der das halbe Spielfeld diagonal durchquerte, einige Spieler dabei stehen ließ und das Leder dann kurzerhand zum dritten Treffer in die Maschen hämmerte. Mit dieser Einzelaktion zum 3:0 krönte Herre seine starke Leistung. Den Schlusspunkt zum 4:0-Endstand setzte, nach Zuspiel von Saican Aydogmus, der gut aufgelegte Heckmann mit seinem dritten Erfolgserlebnis (88.).
Schiedsrichter Veli Yildiz aus Heidelberg hatte dank seiner starken Leistung die Begegnung stets im Griff.

Reserve: 2:0

01.06.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro