WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spielgemeinschaft unterliegt knapp dem neuen Meister der B-Liga

(tb) (VfR) Großes Interesse herrschte am Festwochenende zum 600-jährigen Jubiläum auch auf dem Sportgelände in Waldkatzenbach. Mit einem knappen 2:3-Sieg wurde der Gast aus Waldmühlbach vorzeitig Meister der B-Liga und steigt damit in die Kreisliga A auf.
Das 0:1 für die Gäste fiel in der 20. Minute. Auch nach der Führung versuchten die Gäste, die Führung auszubauen, scheiterten aber an der Abseitsfalle bzw. am Keeper der Spielgemeinschaft. Einer der wenigen Entlastungsangriffe der Heimmannschaft führte mit dem Pausenpfiff zum glücklichen Ausgleich.
Nach der Pause setzte der SV Waldmühlbach seine Bemühungen fort. Man merkte den Gästen an, dass sie die Meisterschaft unbedingt vorzeitig unter Dach und Fach bringen wollten. Auch der Ausgleich vor der Pause schockte den Tabellenführer nicht. So folgte in der 55. Minute die erneute Gästeführung. In der 68. Minute konnte die Führung sogar auf 1:3 ausgebaut werden. Die SG steckte danach nicht auf, sondern versuchte, im Spiel zu bleiben. Nachdem der Torhüter der Gäste einen Ball nur abklatschen konnte, dieser Ball vor den Füßen von Spielertrainer Thomas Münch landete, hatte dieser keine Mühe in der 80. Minute den 2:3-Endstand zu erzielen. Der Ausgleich blieb den SG-Spielern allerdings verwehrt.
Nach dem Schlusspfiff des Unparteiischen lagen sich Fans und Spieler des SV Waldmühlbach jubelnd in den Armen. Der Vorsitzende des VfR Waldkatzenbach, Jürgen Schölch, gratulierte den Gästen und wünschte für die A-Liga viel Erfolg.

31.05.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL