WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Einbrüche in Beerfelden

(hr) (pol) In der Nacht von gestern auf heute wurde in Beerfelden in der Gammelsbacher Straße in zwei Gebäude eingebrochen.
Am Kindergarten entstand rund 500 Euro Sachschaden an Türen, die durch Hebelansätze beschädigt wurden. Die Räume wurden durchsucht, entwendet wurde nach ersten Feststellungen nichts.
Außerdem wurde an einem Geschäft die Bürotür durch Aufbruchversuche
beschädigt und ein Toilettenfenster gewaltsam geöffnet. Im Aufenthaltsraum wurde eine Getränkekasse geplündert, d.h. etwa 50 bis 60 Euro in Scheinen gestohlen.
Aufgrund er Tatortnähe der beiden Gebäude dürfte es sich jeweils um dieselben Täter handeln.


25.05.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL