WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Türk Breuberg - SVG 3 : 0 (1 : 0)

(tw) (rj) Nach fünf Siegen in Folge musste der SV Gammelsbach am Sonntag wieder einmal die Segel streichen und unterlag den Breuberger Türken mit 0 : 3.
Auf dem mehr als schlechten Spielfeld kamen die Gäste gut aus den Startlöchern und setzten die Breuberger sofort unter Druck. Man stellte die Platzherren schon kurz nach deren Sechzehner, sodass diese erst mal nicht ins Spiel kamen und sich nur durch lange Bälle zu helfen wussten. So ging die Partie dahin, ohne dass die Freiensteiner aber Kapital aus der Überlegenheit schlagen konnten und darüber hinaus immer wachsam vor den schnellen Kontern der Gegner sein mussten. Als dann alle schon mit dem Pausenpfiff rechneten, fiel urplötzlich aus stark abseitsverdächtiger Position das 1 : 0 durch Ünül Yüldürüm, was den Spielverlauf auf den Kopf stellte.
Kurz nach Wiederanpfiff von Schiedsrichter Öztürk (Langstadt) war dann die SVG-Hintermannschaft noch nicht im Bilde und erneut Yüldürüm erzielte das 2 : 0. Nun war die Partie völlig gekippt und der SVG verstand es in dieser Phase nicht, auch einen Treffer zu setzen. Entweder verzog man oder blieb in der "vielbeinigen" Türk-Abwehr hängen. Die Heimischen hingegen verwalteten nun das Ergebnis und kamen sogar noch zum 3 : 0 durch Özay (80.). Dies bedeutete gleichzeitig den Endstand. Eine 0 : 3-Niederlage hatte der SV Gammelsbach aber sicher nicht verdient, da die Mannschaft nie aufsteckte, jedoch das Toreschießen vergaß. Somit nimmt man nun wieder den vierten Platz ein, da die SG Rothenberg standesgemäß 9 : 1 gegen Nieder-Kainsbach gewann.

Reserven :
Die SVG-Zweite kam über ein 2 : 2 (0 : 1) nicht hinaus. Man vergab gerade in der ersten Halbzeit größte Chancen und musste zwischenzeitlich sogar einem 1 : 2-Rückstand hinterherlaufen. Die Tore steuerten Marco Geisler und Roland Jahn bei. Beim SVG ärgerte man sich über die Leistung des Unparteiischen und überlegte ob man sich eine, nach Meinung des SVG, derartige Benachteiligung gegen Türk Breuberg künftig noch antun sollte.

Vorschau :
An Pfingsten ruht der Ball. Das letzte Saisonspiel findet am 6. Juni in Hummetroth statt. Hier soll mit dem Bus gefahren werden, nähere Infos werden noch bekannt gegeben.

Die Spieler des SV Beerfelden sicherten sich am Wochenende sowohl mit der Reserve als auch mit der ersten Mannschaft die Meisterschaft und damit den Aufstieg in die Bezirksliga. Hierzu sprach man von Seiten des SV Gammelsbach Glückwünsche aus.

24.05.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL