WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Hauptsache drei Punkte eingefahren

(tb) Für den SV Schollbrunn zählte an diesem Spieltag in der Landesliga Odenwald gegen den SV Großeicholzheim nur das Motto: "Hauptsache drei Punkte eingefahren". In dieser Partie gingen die Schollbrunner in der 7. Min. durch Gümüs frühzeitig in Führung, als ein Distanzschuss dem Gästeschlussmann durch die Finger glitt. Insgesamt stand die Begegnung aber auf keinem hohen Niveau. Die Einheimischen fanden nicht zu ihrem Rhythmus, die Gäste aus Großeicholzheim hielten kämpferisch dagegen, offenbarten allerdings eine eklatante Sturmschwäche. Diese Abschlussschwäche der SVG ist vermutlich auch der Grund, weshalb der SVG den Platz m Tabellenkeller zementiert. Der SV Schollbrunn erspielte sich wieder eine Vielzahl von Tormöglichkeiten, die allerdings nicht verwertet wurden. Erst in der Schlussphase sprang mehr Zählbares heraus. Eine schöne Einzelaktion von Wanierke, der sich im Strafraum durchsetzte (85.Min), bescherte dem SVS die beruhigende 2:0Führung. Reine Formsache war dagegen das 3:0 in der 88.Minute, als Karakus eine Gümüs-Flanke einschieben konnte.
Der SV Schollbrunn hat somit eindeutig die Weichen auf Aufstieg in die Verbandsliga gestellt, welcher schon in der nächsten Woche realisiert werden kann.

16.05.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL