WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

C 1 Jugend auch in Dielheim erfolgreich

(jc) (ps) Die C1 Jugend des SV Eberbach konnten ihr erwartet schweres Auswärtsspiel beim Tabellennachbarn der SG Dielheim mit 3:1 für sich entscheiden.
Nach schwachem Auftakt der Eberbacher konnt die SG Dielheim bereits nach sieben Minuten mit 1:0 in Führung gehen. Doch dann steigerten sich die SV Jugendlichen und spielten noch in der ersten Halbzeit zwei hochkarätige Torchancen heraus, die aber von Carlo Wiese und Enis Keklik vergeben wurden. Nach der Halbzeitpause spielten die Jugendlichen des SV noch druckvoller nach vorne und zeigten, dass sie als Sieger den Platz verlassen wollten. In der 40. Minute erzielte Carlo Wiese nach Zuspiel von Faruk Akcay den 1:1 Ausgleich. In den nächsten 25 Minuten erfolgte ein offener Schlagabtausch zweier guter C - Jugendmannschaften. Dabei blieb wiederholt der Abwehrchef des SV, Christian Stumpf, Zweikampfsieger gegen die Stürmer der SG Dielheim. In der 60. Minute erzielte Enis Keklik nach Zuspiel von Ahmed Ayelan das 2:1 für den SV. Fast im Gegenzug konnte Tim Neureuter auf der Linie das 2:2 der Dielheimer verhindern. Erst fünf Minuten vor Schluss machte Faruk Akcay wiederum nach Vorbereitung von Ahment Ayelan mit dem 3:1 alles klar.

16.05.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL