WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

CD ASAP wird beim Hedgehog-Festival 2004 vorgestellt


(Fotos:privat)

(bro) (bsp) "Unintended", die Rockband der Musikschule, stellt am 15. Mai beim Hedgehog-Festival 2004 ihre neue CD "ASAP" vor. ASAP, die Abkürzung für "As Soon As Possible", ist charakteristisch für die von Anarchie, Biotonus und Charme geprägte Band. Die Songs von Unintended empfehlen sich durch Rhythmus, eingängige Melodien, Geist und der radialen Stilrichtung. Sehr oft ist es die Symbiose aus Text und Melodie, die den Zuhörer von Unintended im Ohr wurmt und unvorhersehbare Gefühlswehen einleitet. Aufgenommen und gemastert wurde ASAP in den Artoftime-Studios in Schwabbach.
Die gemütliche Atmosphäre, gepaart mit perfektionistischem Handeln, förderte die einst keusche Realschul-Band aus dem Jahr 2000 auf ihrem Weg zu einer Truppe voll Energie, Eifer und Tatendrang.
Seit dieser Woche ist das Projekt ASAP erfolgreich abgeschlossen und kann nun dem Publikum rechtzeitig zum selbst organisierten Hedgehog-Festival vorgestellt werden.
Für alle Besucher lohnt es sich frühzeitig da zu sein, denn an diesem Abend wird eine Hedgehog-Sonder-Edition von ASAP erscheinen, die mit limitierter Stückzahl zum Verkauf angeboten wird.
Unintended werden in nächster Zeit im ganzen Odenwald zu hören sein. Unter anderem beim Frühlingsfest am 22. Mai ab 18 Uhr auf dem Leopoldsplatz in Eberbach. Am 19. Juni sind Unintended zu Gast in Schwetzingen.

13.05.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL