WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

PKW-Fahrer fuhr unter Drogen und Alkohol mit plattem Vorderreifen

(lct) Weil er mit platten Vorderreifen einer Streifenbesatzung des Polizeireviers Eberbach entgegenkam, wurde am frühen Donnerstagmorgen, 13. Mai, ein 27-Jähriger auf der Friedrichstraße kontrolliert. Die Überprüfung ergab, dass er unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen stand. Die Alkoholtest ergab 1,96 Promille und der Drogenvortest reagierte positiv auf THC. Dem 27-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen.
Sein Führerschein wird mit der Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr an die Staatsanwaltschaft übersandt.

13.05.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL