WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Licht und Schatten zum Saisonstart bei TC Blau-Weiss

(jc) (pk) Mit einem ausgezeichneten 6:3-Ergebnis gegen Walldürn starteten die Herren 50 Verbandsligisten die diesjährige Medenrunde.
Die Neuzugänge Herbert und Wißwesser sowie Varga und Keller gewannen nach starken Leistungen ihre Einzel sodass man mit einem komfortablen 4:2 Vorsprung in die Doppel ging. Varga/Haas und Wißwesser/Keller gewannen und machten somit den 6:3 Endstand zu einem rundum gelungenen Saisonauftakt perfekt.
Die Herren 30 debütierten mit Sieg und Niederlage als Aufsteiger in der Verbandsliga. Zog die Mannschaft mit 4:5 in Lützelsachsen noch knapp den Kürzeren, gewann man das Heimspiel gegen den Heidelberger TC verdient mit 5:4.
In Lützelsachsen konnte die Mannschaft nach einem 2:4 Zwischenstand, Czernich und Beissmann gewannen ihre Einzel, das Blatt nicht mehr ganz wenden und schaffte durch Franz/Beissmann und Bassing/Schmitt nur noch den Anschluss zum 4:5.
Im Heimspiel gegen den Heidelberger TC hieß es nach spannenden teilweise dramatischen Einzeln bei widrigen äußeren Bedingungen 3:3. Franz, Bassing und Czernich waren letztendlich für Eberbach erfolgreich. In den Doppeln entschieden die Paarungen Franz/Beissmann und Knapp/Czernich, letztere erst im 3. Satz, das Spiel für Eberbach.
Die Damen 40 starteten leicht ersatzgeschwächt mit 3:6 gegen den TC St. Leon in die neue Saison.

10.05.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL