WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Jede Menge Action für die Free-Way Clubmitglieder


(Foto:privat)

(bro) (mr) Am Samstag, 8. Mai, sind 60 Mitglieder des Free-Way-Clubs der Volksbank Neckartal eG mit ihren Betreuern schon um 6.45 Uhr mit dem Ziel Europapark Rust aufgebrochen. Trotz leichtem Nieselregen und starkem Wind ließ sich die Gruppe ihre gute Laune nicht nehmen. In über elf Länder wurden verschiedenste Bauwerke und Traditionen bestaunt. Aber auch Spaß, Spannung und Nervenkitzel kam bei den vielen Fahrattraktionen auf. Highlights, wie der Matterhorn-Blitz, die Euro Mir, der Euro Sat und der Alpenexpress warteten auf die "Geschwindigkeits-Jäger". Die Mutigen unter den Teilnehmern fuhren sogar die Wasserachterbahn Poseidon oder das Fjord-Rafting. In eine Welt voller Träume entführten zahlreichen Shows. Auf einer fantastischen Reise durch die Naturwunder unserer Welt im Magic-Cinema 4-D waren dreidimensional alle Ereignisse spür- und fühlbar. Wer Aktion sehen wollte, bestaunte die spannungsgeladene Gladiatorenshow zu den Zeiten des alten Roms und ließ sich von seinen akrobatischen und waghalsigen Kampfeinlagen mitreißen. Doch jeder ereignisreiche Tag neigt sich irgendwann seinem Ende zu. Alle Cluberer trafen sich rechtzeitig vor dem einsetzenden Sturmregen zur Heimfahrt. In den Bussen wurde noch viel und lange von dem Erlebten erzählt. Um etwa 21 Uhr waren alle wieder wohlbehalten zu Hause.

10.05.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL