WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Info-Aktion zum Internationalen Hebammentag


Auch Familienvater und Bürgermeister Bernhard Martin stattete den Hebammen einen Besuch ab. (Foto:Richter)

(hr) (cr) Am 5.Mai war der Internationale Hebammentag. Weltweit nutzten die Hebammen diesen Tag, um unter dem Motto "Hebammen - Partnerinnen für Frauen und Familien" auf ihre Arbeit aufmerksam zu machen. Am vergangenen Samstag waren auch die in Eberbach und Umgebung aktiven Hebammen auf dem Leopoldsplatz mit einem Info-Stand vertreten.
Trotz heftigem Regen war der Stand gut besucht, und die Hebammen konnten vorort auch auf ihre Möglichkeiten und den neuen Wochenenddienst (wir berichteten) in Eberbach hinweisen, obwohl es keine Geburtenstation mehr im Kreiskrankenhaus hier gibt.

10.05.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL