WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unbekannter Dieb stiehlt Bargeld und Medikamente aus Apotheke

(lct) Auf Bargeld und Medikamente abgesehen hatte es ein bislang noch unbekannter Täter bei einem Einbruch in eine Apotheke am "Neuen Markt" in der Nacht von Freitag, 7. Mai, auf Samstag, 8. Mai. Wie bisher ermittelt werden konnte, kletterte der Täter über einen Eternitzaun und gelangte so an die Rückseite der Apotheke. Dort schlug er mit dem Sonnenschirmständer ein Loch in die Terrassentür. Hierdurch konnte er die Tür entriegeln und so in die Apotheke gelangen. In der Apotheke wurden sämtliche Schränke durchwühlt und ein kompletter Haussafe mit einem nicht unerheblichen Bargeldbetrag und verschiedenen Medikamenten entwendet. Der Täter verließ anschließend die Apotheke auf dem gleichen Weg wie er sie betreten hatte.
Zeugen, die zur Tatzeit - etwa gegen Mitternacht - verdächtige Personen im Bereich der Apotheke gesehen haben, werden gebeten sich beim Polizeirevier Eberbach, Tel. (06271) 92100, zu melden.

09.05.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL