WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Plattform für junge Musiker der Region


Am 15. Mai mit dabei: die junge Band "TAPs". (Foto:privat)

(hr) Zum zweiten Mal steigt am Samstag, 15.Mai, das "Hedgehog-Festival" in der Igelsbacher Sängerhalle. Gedacht als Plattform für junge Musiker aus Eberbach und Umgebung, werden sich auch diesmal wieder einige Neuentdeckungen dem Publikum präsentieren.
Auftreten werden insgesamt sechs Bands. Mit dabei sind wie im vergangenen Jahr "Overflow", "Gentle Violence" und "Unintended". Letztere werden an diesem Abend ihre neue CD "ASAP" vorstellen. Drei Newcomer-Formationen werden ebenfalls ihr Bestes geben: Die erst vor wenigen Wochen gegründeten "Daredevil", "Twelve Armed Pigs (TAPs)" und "Quatrophonic".
Einlass in die Sängerhalle ist ab 18 Uhr. Das Festival beginnt um 20 Uhr. Karten gibt es an der Abendkasse.

Das "Hedgehog-Festival" wurde im Frühling 2003 von Musikern der Bands "Unintended" und "Gentle Violence" ins Leben gerufen. Zum einen soll es jungen Bands eine Auftrittsplattform bieten, zum anderen soll das Publikum Einblick in die junge Musikszene der Region bekommen.

Kartenverlosung
Für das "Hedgehog-Festival 2004" gibt es bei uns dreimal je zwei Eintrittskarten zu gewinnen. Folgende Preisfrage muss hierfür beantwortet werden: Wie heißt die neue CD von "Unintended"? Die richtige Lösung einfach an hedgehog@ebch24.de mailen. Bitte unbedingt Name und Anschrift in die Mail mit reinschreiben. Die ersten drei Einsender der richtigen Lösung gewinnen die Tickets. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Achtung: Bitte nicht mehr an der Verlosung teilnehmen. Die Karten sind weg, die Gewinner wurden verständigt.

06.05.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL