WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV Kailbach : TSV Höchst (1:2) 1:2


(Foto:privat)

(lf) (tc) Nach kurzer Phase gegenseitigen Abtastens wurde es in der 9. Spielminute erstmals gefährlich vor dem Höchster Kasten. Mit einem genauen Steilpass wurde der schnelle ISV-Stürmer Florian Bachl geschickt, dieser konnte sich gut gegen seinen Gegenspieler durchsetzen, scheiterte jedoch mit seinem abschließenden Schuss am Gästekeeper. Erst in der 17. Minute kamen die Gäste aus Höchst ihrerseits zu ihrer ersten Chance, nach einer schönen Kombination kam ein TSV- Spieler im Strafraum unbedrängt zu Schuss. Dieser war jedoch zu schwach um ISV-Schlussmann Dieter Hitzenbacher ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. Nur eine Minute später fiel dann der 1:0 Führungstreffer der Hausherren. Wieder war es ein langer Ball auf Florian Bachl, den dieser mit dem Kopf verlängerte auf den hinter ihn lauernden Andreas Graf, der aus kürzester Distanz das zu diesem Zeitpunkt etwas überraschende 1:0 erzielte. Nur 2 Minuten später war es wiederum Andreas Graf, der nach einem Freistoß von der Strafraumgrenze, geschossen von Stefan Graf, mit einem Kopfball den Kasten der Höchster nur knapp verfehlte. Nach einer weiteren guten Chance für die Kailbacher durch Christian Hotz in der 22. Minute waren es die Höchster die in der 31. Minute nach einer Ecke mit dem 1:1 Ausgleich zum Torerfolg kamen. In der 40. Minute war es Florian Bachl, der nach einem Steilpass von Besim Istogu, gerade noch vor dem heranstürmenden Gästekeeper an den Ball kam, doch seinen anschließenden Schuss verzog. Kurz vor der Halbzeit erzielten die Gäste das 1:2. Nach schöner Kombination über mehrere Stationen konnte der ISV-Keeper den ersten Schuss noch abwehren, musste aber den Nachschuss passieren lassen.
Direkt nach Wiederanpfiff konnten sich die Kailbacher gleich mehrere gute Chancen erarbeiten, blieben im Abschluss aber glücklos. Die beste Möglichkeit hatte die ISV in der 59. Minute als Andreas Graf mit einem Kopfball nach einem Feistoß von der Außenlinie nur die Latte traf. In der Folgezeit machten sich die Kailbacher durch viele Ballverluste und Fehlpässe vor allem im Mittelfeld selbst das Leben schwer. Die einzigen Chancen ergaben sich mit Freistößen aus größerer Entfernung. Die nächste wirklich gute Torchance hatten dann die Gäste des TSV Höchst in der 77. Minute, zu einem Zeitpunkt als in der Kailbacher Abwehr größte Verwirrung herrschte, mit einem Schuss aus ca. 17 Metern der aus Kailbacher Sicht glücklicherweise nur die Latte traf. In den letzten 10 Minuten versuchte die ISV noch mal den Druck zu erhöhen, um noch zum Ausgleich zu kommen. Aber wenn sie mal wirklich gefährlich wurden, war es meist ein Produkt des Zufalls, wie in der 80. Minute, als dem eingewechselten Bernd Brunner nach einem Höchster Abwehrfehler der Ball unverhofft im Strafraum vor die Füße fiel. Selbst wohl sehr überrascht traf er bei dieser Schussgelegenheit den Ball nicht richtig, sodass der Höchster Schlussmann keine Probleme hatte den Ball zu halten. Auch die zwei Ecken in der letzten Spielminute für die Kailbacher waren zwar noch mal gefährlich konnten aber am Spielstand nichts mehr ändern.
Aus Kailbacher Sicht natürlich ein unbefriedigendes Ergebnis, aber zuletzt auch nicht ganz unverdienter Sieg des TSV Höchst, der einfach effektiver und cleverer spielte und darüber hinaus über weite Strecken auch zweikampfstärker war.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, 9.Mai 2004, in Beerfelden gegen SV statt.
Spielbeginn für die 2. Mannschaft um 13.15 Uhr
Spielbeginn für die 1. Mannschaft um 15.00 Uhr.

03.05.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL