WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Standup-Comedy im Salsa-Rhythmus


(Foto:Agentur)

(hr) (kd) Am Freitag, 7. Mai, um 20 Uhr, gastiert der Kabarettist Christian Habekost auf Einladung des Kulturlabors in der Galerie ARTgerecht in Eberbach.
Der "Guerillero der Spaßgesellschaft" kämpft weiter. Nachdem "Chako" mit seinem Erfolgsprogramm "All inclusive – der Endsieg des Kaputtalismus" drei Jahre lang auf den Bühnen von Berlin bis München unterwegs war, bleibt er auch mit der neuen Show seiner kompromisslosen kämpferischen und inhaltlichen Linie treu.
Habekosts aktuelles Kabarett-Programm "Der Wellnässer" ist eine Ein-Mann-Show, die ins Schwarze des Zeitgeistes trifft: intelligente Comedy, kabarettistischer Standup und groovendes Entertainment mit politisch-inkorrektem Anspruch – dargeboten als rasante, spannende Performance mit Lachsalven, die Sinn machen.
Der allgegenwärtige Wellness-Hype wird dabei zur Spielfläche für alles, was uns heutzutage bewegt und lähmt. Dabei sollen (nicht nur) diese Fragen beantwortet werden: Hilft Ayurveda gegen Anti-Amerikanismus? Zahlt die Krankenkasse die Vollnarkose-Hypnose durch Zaubersprüche? Sind bettelnde Rentner in der Fußgängerzone mit innerstädtischem Feng-Shui vereinbar? Ist ein Schweigegelübde Dieter Bohlens der entscheidende Durchbruch im Kampf gegen den Terrorismus?
Und wenn gar nichts mehr hilft, dann nur noch "das Wort des Herrn" in Gestalt von The Reverend, Chako Habekost’s erfolgreichster Bühnenfigur, mit einer neuen deutsch-englischen Moralpredigt für die gemeine Gemeinde. Standup-Comedy im Salsa-Rhythmus mit immer neuen mimischen und tänzerischen Überraschungsangriffen.
Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf in Eberbach bei Buchhandlung Greif, Sigmunds Buchladen und der Tourist-Information, Tel. (06271) 4899, in Hirschhorn bei Schreibwaren Münz sowie an der Abendkasse.

01.05.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL