WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SVB hält Verfolger weiter auf Distanz - 12:0-Erfolg für die zweite Mannschaft

(bro) (rh) Mühsam nährt sich das Eichhörnchen – so auch im Falle des SV Beerfelden, der auf dem Weg zum anvisierten Saisonziel gestern wieder drei äußerst wichtige Punkte einfuhr. Bei herrlichem Fußballwetter war nach der Serie von Auswärtspartien der TV Fränkisch-Crumbach zu Gast in der Stried. Von Beginn an waren die Platzherren spielbestimmend und schnürten die Gäste in deren Spielhälfte ein. Bereits nach einer knappen Viertelstunde fiel folgerichtig der Führungstreffer. Gerd Eckhard bediente Christoph Röchner mustergültig, und dieser schloss mit einem trockenen Schuss zum 1:0 ab. Auch danach war der SVB bis zum Pausenpfiff optisch überlegen, allerdings war die Chancenauswertung äußerst dürftig, so blieb es nach 45 Minuten bei der knappen Führung. Nachdem die Seiten gewechselt waren, bot sich den Zuschauern ein vollkommen anderes Bild, denn der SVB ließ die Zügel schleifen, und so eröffneten sich den Gästen um die Antonio-Brüder einige gute Tormöglichkeiten. Zum Glück für die Schwarz-Gelben gingen sie mit ihren Chancen jedoch relativ fahrlässig um, und die knappe Führung hatte weiter Bestand. Erleichterung machte sich allenthalben dann breit, als Matthias Willenbücher in der 74.Minute das 2:0 gelang. Der eingewechselte Tobias Bechtold konnte auf der linken Seite nur durch ein Foul gebremst werden, und Beerfeldens Spielführer Matthias Willenbücher zirkelte das Leder geschickt über den TVF-Keeper hinweg ins lange Eck des Gehäuses. Das war auch gleichzeitig der Endstand, den sich der SVB über die 90 Minuten hinweg doch verdient hatte. Nun sind es noch fünf Spiele, und bekanntlich ist das nächste ja immer das schwerste – da führt der Weg der Beerfelder am kommenden Sonntag zum noch abstiegsbedrohten FV Mümling-Grumbach. Man darf diesen Gegner keinesfalls unterschätzen und muss sicher hochkonzentriert sein, um auch dort punkten zu können. Gegen Fränkisch-Crumbach spielte folgende Formation: Meffert – Hemberger R. – Krämer M., Wohlgemuth, Thorsten – Hammann (71.Kabel), Willenbücher, Röchner, Hallstein, Lehr – Eckhard, Hartmann (62.Bechtold)

Reserve:
Die Reserve spielte sich gegen Fränkisch-Crumbach in einen wahren Rausch. Die Gäste waren nur mit zehn Spielern angetreten und mussten eine – auch in dieser Höhe verdiente – 12:0 Niederlage quittieren. Die Treffer teilten sich folgende Spieler: Oliver Rexroth (2), Oliver Zipse (2), Christoph Krämer (2), Robin Kabel (2), Timo Bauer, Tobias Bechtold, Horst Weber und ein Eigentor der Gäste. Verantwortlich für den Sieg waren folgende Spieler: Veith – Weber – Krämer, Christoph, Korn – Krämer, Marc (32.Göbl), Rexroth, Bauer, Kabel, Hofmann (46.Gimm) – Bechtold (46. von der Au), Zipse.

26.04.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL