WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

0:3 - Heimpleite gegen SV Osterburken

(jc) (lw) Kampfstark begann das heutige Landesligaspiel, bei dem sich beide Mannschaften wohl bewusst waren, worum es ging. Gute Spielzüge auf beiden Seiten bestimmten die Anfangsphase, wobei sich die Gäste einen leichten Vorteil erspielten. In der 11. Minute gelang Torben Köpfle durch schönes Zuspiel das 0:1. Nach dem Anspiel blieb es Emre Böcek auf Seiten des SVD verwehrt, gleich wieder das Unentschieden herzustellen, da der Ball nicht sein eigentliches Ziel erreichte. In der 15. Minute war es Steffen Fuhrmann, der aus einer Drehung nur am Gästetorwart scheiterte. Zu einer rüden Attacke kam es in der 22. Minute, bei der sich Steffen Kreis so schwer verletzte, dass er mit dem Krankenwagen abtransportiert werden musste. In der 30. Minute hatte Emre Böcek noch die Möglichkeit, den Kasten zu treffen, jedoch ging der Ball über das Tor. Aus abseitsverdächtiger Position konnte Torben Köpfle in der 43. Minute zum 0:2 erhöhen.
In der zweiten Hälfte wollten beide Mannschaften zulegen. Dennoch spielte sich das Geschehen vorwiegend im Mittelfeld ab und des Öfteren sahen sowohl die Gäste als auch die Gastgeber den gelben Karton. In der 65. Minute parierte Ersatztorhüter Jens Böckenhaupt gegen einen allein auf ihn zulaufenden Osterburkener. In der 78. Minute hatte Torsten Karg eine Chance nach Zuspiel von Christoph Meier und der Gästetorwart hielt seinen Kasten sauber. Holger Haag hatte in der 85. Minute noch den Anschlusstreffer auf dem Fuß, aber auch ihm gelang es nicht. Im Gegenzug markierte Jörg Wagner den Endstand von 0:3 in einem kampfbetonten Spiel.

SV Dielbach II- VFK Diedesheim 2:2 (1:2)

25.04.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL