WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Gartenhaus am Breitenstein abgebrannt


(Fotos:Richter)

(hr) Ein Raub der Flammen wurde heute Nachmittag ein Gartenhaus am Breitenstein. Der Gartenbesitzer kam von einem Spaziergang zurück, als er das Feuer in seiner Hütte bemerkte. Mit einem rasch herbeigeholten Feuerlöscher versuchte er den Brand zu bekämpfen, jedoch ohne Erfolg: Das rund 30 Jahre alte Holzhaus stand nach kurzer Zeit in Vollbrand. Auch die inzwischen durch Anwohner aus Rockenau alarmierte Freiwillige Feuerwehr Eberbach konnte die komplette Vernichtung des Häuschens nicht mehr aufhalten. Einige Bäume auf dem Grundstück wurden von den Flammen in Mitleidenschaft gezogen. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Polizei Eberbach hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Vermutet wird Fahrlässigkeit durch Kinder, die in dem Gartenhaus eine Kerze entzündet hatten.

25.04.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL