WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Jahreshauptversammlung beim Fanfarenzug der Stadt Eberbach


Das Bild zeigt die geehrten Mitglieder. (V.l.) 1. Vorsitzender Günter Müller, Benedikt Lenz, Claudia Lenz, Siegline Fink, Stefanie Müller, Otto Lenz, Alfred Huber, Karl-Heinz Lenz, Hans Rutz und Bürgermeister Bernhard Martin. (Foto:Müller)

(bm) Seine jährliche Generalversammlung hielt der Fanfarenzug der Stadt Eberbach am vergangen Freitag ab. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Günter Müller stand eine Satzungsänderung auf dem Programm: Die Gründung eines Jugendfanfarenzuges wurde in die Satzung neu aufgenommen. Um der Jugendarbeit mehr Gewicht zu verleihen wurde ein Jugendvertreter gewählt, der in die Vorstandschaft mit aufgenommen wurde. Stefanie Müller bekleidet zukünftig dieses Amt. Desweiteren wurde die Vorstandschaft um eine weitere Person des Vergnügungsausschusses erweitert (Sabrina Münch). Nach den offiziellen Berichten des Stabführers und des 1. Vorsitzenden wurde der Kassiererin eine einwandfreie Führung der Kasse bestätigt. Insgesamt ein erfolgreiches Geschäftsjahr konnte der Fanfarenzug durch einen sparsamen Haushalt für sich verbuchen. Schließlich wurden wie jedes Jahr zahlreiche Mitglieder für jahrelange Mitarbeit im Verein geehrt. Für insgesamt 10 Jahre Vereinsarbeit wurden geehrt: Alfred Huber, Benedikt Lenz und Stefanie Müller, für 15 Jahre Hans Rutz. Für 20 Jahre wurden Achim Fink, Sieglinde Fink, Claudia Lenz, Karl-Heinz Lenz, und Otto Lenz geehrt. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Peter Schilla geehrt.

E-Mail-Kontakt: kontakt@fanfarenzug-eberbach.de

Infos im Internet:
www.fanfarenzug-eberbach.de


25.04.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL