WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Marode Hallendächer haben Priorität vor Schulsanierung

(hr) Der Umbau der Dr.Weiß Grund- und Förderschule soll vorerst nicht weitergeführt werden. Der 1.Bauabschnitt wurde bereits Ende 2002 abgeschlossen. Obwohl die Schule immer noch über Raumprobleme und unsanierte Klassenräume klagt, wird es bis auf Weiteres keinen 2.Bauabschnitt geben. Das beschloss der Gemeinderat vorgestern einstimmig.
Grund ist vor allem die städtische Finanzknappheit. Obwohl der 1.Bauabschnitt um rund 110.000 Euro günstiger als geplant abgeschlossen werden konnte (insgesamt 2,9 Millionen Euro), will die Stadt jetzt zunächst die undichten Dächer der Mehrzweckhalle an der Dr.Weiß-Schule und der Ittertal-Sporthalle sanieren.
Einige Restarbeiten sollen aber in der Dr.Weiß-Schule trotzdem noch erledigt werden, beispielsweise eine Renovierung der Jungen-Toiletten. Über den genauen Umfang der Arbeiten soll noch der Bauausschuss entscheiden.

24.04.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL