WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Russischer LKW als Verkehrsrisiko von der Polizei gestoppt

(lct) Einen verkehrsunsicheren Sattelzug zogen Beamte der Polizei Eberbach am Donnerstagvormittag, 22. April, auf der B 37 zwischen Lindach und Eberbach aus dem Verkehr.

Der russische LKW war mit 30 Drahtrollen mit einem Gesamtgewicht von 21 Tonnen beladen. An einem der Räder zeigte die Betriebsbremse keinerlei Wirkung, an der zweiten Achse waren die Bremsbeläge bis zur Verschleißgrenze abgefahren. Nachdem ein Gutachter des TÜV Eberbach die Verkehrsunsicherheit des Fahrzeugs festgestellt hatte, durfte der 51-jährige Fahrer in Begleitung der Polizei nur noch bis zur nächsten Werkstatt weiterfahren. Es wurde eine Sicherheitsleistung in Höhe von 250 Euro einbehalten. Kennzeichen und Fahrzeugschein wurden bis zur ordnungsgemäßen Reparatur des Lkw sichergestellt.

23.04.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL