WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

FC Hirschhorn - SV Eberbach 3:1 ( 2:0 )

(jc) (ka) Der FC Hirschhorn begann im gestrigen Nachholspiel mit der gleichen Mannschaftsaufstellung, wie gegen den TB Rohrbach. Die Elf um Trainer Müller spielte mit hohem Tempo und lies dem Gast in der ersten Halbzeit keine Chance. Youngster Christian Silbereis krönte seine gute Leistung bereits in der 13. Minute mit dem 1:0, nachdem Eberbach den Ball nicht aus dem Strafraum bekam. Wieder zeigte der FC über beide Außenseiten schöne Spielzüge und erarbeitete sich eine Chance nach der anderen. Frank Heinzmann schoss aus aussichtsreicher Position in der 17. Min genau auf den Torhüter der Gäste. In der 28. Min nach einem guten Spielzug der "jungen Wilden" (T.Pätzold u. C. Silbereis) über die linke Angriffsseite scheiterte Silbereis am Torhüter. Vom SV Eberbach war bis zu diesem Zeitpunkt nicht viel zu sehen, außer dass die Mannschaft etwas mehr Härte ins Spiel brachte. Ab der 37. Minute spielte der Gast nach einer gelb-roten Karte wegen wiederholtem Foulspiel in Unterzahl. Hirschhorn nutze dies bereits in der 40. Minute aus, als Torjäger Roncone dem Gästekeeper mit einem strammen Flachschuss aus 16 Metern keine Chance lies. Erst mit dem Halbzeitpfiff hatte der Gast seine erste nennenswerte Chance.
In der 2. Halbzeit sahen die Zuschauer ein ganz anderes Spiel. Trainer Gabriel Raimirez vom SVE kam ins Spiel und Hirschhorn, warum auch immer, verlor den Faden. In der 56. Minute scheiterte Raimirez mit einem tollen Heber an der Querlatte. Als dann noch ein Hirschhorner Spieler wegen Foulspiel die rote Karte bekam, wurde die Partie noch spannender. Der SV machte das Spiel und Hirschhorn verlegte sich aufs Kontern. Pascal Roncone scheiterte in der 75. Minute am Torhüter der Gäste. Der SVE machte es zwei Minuten später besser und erzielte nach einer schönen Einzelleistung von Balukcic das 2:1. Jetzt begann das große Zittern bei den Spielern und Fans des FC Hirschhorn, auch deshalb weil Nils Endrich ( 80.) und Roncone ( 88.) die Konterchancen nicht ausnutzen konnten. Erst in der 89. Min. erlöste "Joker" Serkan Alaca die Heimelf mit dem 3:1, dass auch den Endstand in einem Spiel zweier unterschiedlicher Halbzeiten bedeutete.


22.04.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL