WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Rockenau setzte sich gegen Dossenheim durch

(bro) (ww) Gegen eine sehr junge Dossenheimer Elf setzte sich die SG Rockenau mit 1:4 durch. Manndecker Silvio Quarta erzielte dabei seinen zweiten Doppelpack in Serie. Max Huber und Ismet Kastrati steuerten die weiteren Treffer bei. Auf dem ungewohnten Kunstrasen versuchte die SG, eine frühe Entscheidung herbeizuführen. Bereits nach fünf Minuten hatte Rockenau eine Doppelchance, aber Kastrati und Murat Can vergaben. Zwei Minuten später konnte Stürmer Kastrati allerdings nur noch durch ein Foul gebremst werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte er selbst zum 0:1. In der 18. Minute legte Rockenau nach: Nach einem Eckball von Can köpfte der aufgerückte Quarta freistehend zum 0:2 ein. Die Heimelf kam erst jetzt besser ins Spiel und forderte Rockenaus Defensive nun öfters. In der 30. Minute rettete nur der Pfosten die Gäste vor einem Gegentreffer. Im Gegenzug vergab die SG das 3:0: Nach einem mustergültigen Konter verfehlte Serdar Özcan aus spitzem Winkel das leere Tor. Der FC Dossenheim hatte von da an seine stärkste Phase. Nach einer gelb-roten Karte für Daniel Schüssler in der 40. Minute drückten die Platzherren die dezimierten Rockenauer in die eigene Hälfte und erzielten kurz vor der Pause noch den 1:2-Anschlusstreffer. Durch eine Umstellung in der Halbzeitpause - Mittelfeldmann Carsten Lehfeld für Stürmer Murat Sahin - versuchte Rockenau, das Spiel wieder in den Griff zu bekommen. Und schon fünf Minuten nach dem Seitenwechsel war es einmal mehr Quarta, der einen Can-Freistoß zum 1:3 ins Dossenheimer Gehäuse köpfte. Das schönste Tor der Partie erzielte Max Huber in der 60. Minute. Einen von ihm selbst eingeleiteten Konter vollendete er nach zwei Doppelpässen mit Serdar Özcan mit einem fulminanten Schuss zum 1:4. Dossenheim konnte dem Spiel von da an trotz Überzahl keine Wende mehr geben. Rockenau ging dank geschlossener Mannschaftsleistung und guter Moral als verdienter Sieger vom Platz. SG Rockenau: Köhler - Quarta, Katona, Schüssler (40. gelb-rot) - Köbler, Can, Wäsch, Huber, Özcan - Sahin (46. Lehfeld), Kastrati (72. T.Menges).Tore: 0:1 (7.) Castrati, 0:2 (18.) Quarta (Can), 1:2 (44.), 1:3 (50.), Quarta (Can), 1:4 (60.) Huber (Özcan)


19.04.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL