WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Nächtliche Alkoholfahrt eines 22-jährigen durch Polizei beendet

(lct) 2,12 Promille ergab der Alkomattest bei einem 22-jährigen Opel-Fahrer am Samstag, 17. April, kurz vor 4 Uhr. Zuvor war dieser von der Friedrichstraße nach links in die Uferstraße eingebogen, geriet wegen überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern und prallte mit dem Heck gegen ein Geländer. Er flüchtete zunächst in Richtung Stadtmitte, konnte jedoch aufgrund des Hinweises eines Zeugen kurze Zeit später in der Uferstraße durch die Polizei gestoppt werden. Auf der Dienststelle wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt.

17.04.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL