WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

PKW-Zusammenstoß nach Missachtung der Vorfahrt

(lct) Vorfahrtsverletzung war die Ursache eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagvormittag, 13. April, an der Einmündung des Kirchen-/Kuckuckswegs ereignete. Verursacht hatte die Karambolage ein Eberbacher Audi-Fahrer, der seiner Kontrahentin den Vorrang nicht eingeräumt hatte. Schaden: 16.000 Euro.
Eine nicht angegurtete Mitfahrerin im Mazda zog sich leichte Verletzungen zu und wurde ambulant im Kreiskrankenhaus behandelt. Die nicht mehr fahrbereiten Autos mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

14.04.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL