WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV Kailbach bei der TSG Zell 2:2 (1:1)

(jc) (td) "Wir schreiben die 19. Spielminute im Nachholspiel der Kreisliga A Odenwald zwischen der ISV Kailbach und der TSG Zell. Der quirlige Florian Bachl setzt sich auf der rechten Außenbahn wunderschön gegen zwei Zeller durch und bringt den Ball per Flanke dicht an das Zeller Gehäuse. Im gleichen Augenblick gewinnt der unermüdliche Andreas Graf die Lufthoheit im Zeller Strafraum und drückt den Ball mit wucht in das Zeller Tor. Damit ist der Ausgleich zum zwischenzeitlichen 1:1 perfekt." Leider konnten sich die Kailbacher am vergangenen Donnerstag Abend nur selten so torgefährlich wie in dieser Szene durchsetzen. Zwar waren die Gäste stark ersatzgeschwächt angetreten, doch gegen eine verängstigte und nur reagierende Zeller Mannschaft wäre an diesem Abend durch aus mehr drin gewesen. Insgesamt war es eine eher schwache A-Liga-Begegnung, in der die Gäste aus dem Ittertal zwar deutlich die Feldüberlegenheit besaßen, aber viel zu wenig ihres eigentlichen Potentials abriefen.
Die Zeller Mannschaft war bereits in der 11. Spielminute glücklich durch einen strittigen Foulelfmeter in Führung gegangen. In der 15. Spielminute musste dann Resul Tekin mit Verdacht auf Nasenbeinbruch das Spielfeld verlassen, was das Kailbacher Spiel zusätzlich schwächte. In dieser Phase des Spiels machte die ISV ordentlich Druck, was auch mit dem Ausgleich durch A. Graf belohnt wurde. Danach verflachte die Partie immer mehr und bot auf Grund mangelnder Torchancen kaum unterhaltungswert. Als dann in der 75. Spielminute Toni Rippberger nach schöner Vorarbeit von A. Graf per Flachschuss aus 15 Metern halbrechter Position die Kailbacher Führung erzielte, schien es als könnten sich die Gäste nochmals mit einem blauen Auge aus der Begegnung retten. Doch durch eine kollektive Nachlässigkeit im Mittelfeld wie in der Abwehr der ISV konnten die Zeller in der 90. Minute mit ihrer zweiten guten Torchance an diesem Tag die Führung wieder egalisieren. So bleibt unterm Strich für die ISV Kailbach nur ein magerer Punktgewinn.


10.04.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL