WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SVG kann gegen Beerfelden nicht siegen

(bro) (rj) Der SV Gammelsbach kann gegen den SVB scheinbar nicht gewinnen und unterlag bereits am letzten Donnerstag mit 2:3. Schon nach dreißig Minuten stand das Ergebnis fest. Im zweiten Durchgang waren die Platzherren zwar optisch überlegen, doch hatten die Galgenstädter die besseren Konterchancen und bekamen zudem zwei Treffer aberkannt, was zumindest aus Beerfelder Sicht sehr umstritten war. Am Ende hatte der Tabellenführer knapp aber doch verdient die Nase vorn. Torfolge : 0:1 Tobias Bechtold (10.) 1:1 Roland Schäfer (12.), 1:2 Christoph Röchner (13.), 2:2 Michael Vay (16.) und 2:3 Roland Hartmann (30.), SR : Uhrig (SV Dielbach)
Am Sonntag gastiert der SV Gammelsbach beim TV Hetzbach, der nach den jüngsten Niederlagen hart gegen den Abstieg kämpft. Also dürfte die Freiensteiner kaum ein Zuckerschlecken erwarten. Anstoß ist um 15 Uhr, die Zweite kickt um 13.15 Uhr.


13.04.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL