WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein Osterei zuviel im Netz

(jc) (lw) Bei schönem Frühlingswetter begannen die Gäste aus Mosbach sehr schnellen Fußball zu spielen und erarbeiteten sich gleich zu Beginn der Partie einige gute Möglichkeiten, die von der Dielbacher Abwehr stets mit weiten Bällen nach vorne geklärt werden mussten. In der 10. Minute erarbeitete sich der Gästespielmacher Bayram Izci eine sehr gute Chance, welche aber durch Steffen Kreis im Tor der Dielbacher glänzend pariert wurde. Erste richtige Möglichkeiten zum Einschuss hatte der SVD in der 22. Minute, als Andreas Bauer vorne auf Torsten Karg passte. Diese gute Chance blieb jedoch ungenutzt und ab diesem Zeitpunkt spielten die Dielbacher besser mit. In der 33. Minute krachte das Aluminium von Steffen Kreis, nachdem Faith Er seine ganze Kraft in einem Schuss aus 20 Metern bewies. In der 42. Minute stand es dann nach einem Abwehrfehler der Dielbacher 0:1 für die Gäste. Metin Erken erzielte den Treffer.
Auf beiden Seiten Begann die 2. Hälfte sehr engagiert und in der 50. Minute hatte Karg nach Zuspiel von Böcek eine gute Möglichkeit. In der 67. Minute hatte Alexander Ihrig noch eine gute Möglichkeit. Nach zuletzt zwei Siegen in Folge war die Niederlage aber nicht mehr zu verhindern.
SV Dielbach II - SV Waldmühlbach 0:6

13.04.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL