WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Schiedsrichter tätlich angegriffen - Spielabbruch in der Au

(jc) (josch) Ein interessantes und abwechslungsreiches Fußballspiel zwischen dem VfB Eberbach und dem TSV Pfaffengrund fand gestern in der Au ein nicht alltägliches Ende. Nach einem Angriff eines Gästespielers gegen den Schiedsrichter brach dieser in der Schlussminute die Begegnung ab.
Zuvor kamen die Zuschauer voll auf ihre Kosten. Blitz und Donner bildeten die grandiose Kulisse des Spiels zwischen dem Tabellenletzten und dem Vorletzten der Kreisliga A. Der Gast zeigte das engagiertere Spiel, der VfB hielt so gut es eben ging dagegen. Durch ein Eigentor ging Eberbach schon früh in Führung (7.). Der TSV kam mit dem Halbzeitpfiff durch Martin Dufke zum Ausgleich. Nach der Pause das gleiche Bild: Pfaffengrund spielfreudig, auch gewürzt mit einer gehörigen Portion Härte, der VfB in der Position des Reagierenden. Dennoch in der 76. Minute die erneute Führung durch die Heimmannschaft. Wolfram Grimm war es, der im Anschluss an einen Eckball aus kurzer Entfernung verwandelte. Aber die Freude währte nur kurz. Keine vier Minuten später kam der Gast durch Kasimir Marek zum Ausgleich und nur eine weitere Minute darauf durch den selben Spieler sogar zum 3:2. Ihrer harten Gangart mussten die Gäste danach allerdings Tribut zollen. Gleich zwei ihrer Spieler flogen mit Gelb-Rot bzw. Rot vom Platz. Das gab natürlich Raum für die Schlussoffensive des VfB, die auch in der vom Schiedsrichter angezeigten Nachspielzeit mit dem 3:3 belohnt wurde.
In dieser Situation verlor der Schlussmann der Gäste die Nerven, schubste einen Eberbacher Spieler um, und sah als dritter TSV-Spieler die rote Karte. In der Diskussion um diesen Platzverweis wurde der Unparteiische vom Torwart tätlich angegangen, woraufhin das Spiel kurzerhand sein Ende fand.


08.04.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL