WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

4:2-Sieg gegen den SV Robern

(bro) (as) Im dritten Spiel des Jahres kam der TSV Strümpfelbrunn gegen den SV Robern zu seinem ersten Sieg 2004. Mit dem Wind im Rücken machte des TSV am Anfang Druck, und es ergaben sich gleich einige Chancen. Die größte vergab Stürmer A. Muslia, als er überraschend kurz vor dem Tor an den Ball kam, dieser aber unglücklich versprang. Nach 20 Minuten kamen die Gäste besser ins Spiel und hatten ihrerseits Chancen. Eine davon nutze Spielertrainer J. Ebert eiskalt zur 0:1-Führung für den SV Robern. Der TSV steckte nicht auf, und nach einem Eckball konnte man in der 39. Minute zum 1:1 ausgleichen. Das Tor erzielte A. Muslia mit einem Schuss aus zwölf Metern. Mit diesem Ergebnis wechselte man dann auch die Seiten. In den ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer ein Spiel ohne viele Höhepunkte. Kurioses geschah dann in der 63. Minute. Nach einem Foul an T. Krahl im Strafraum zeigte der Schiedsrichter auf den 11-Meter-Punkt. Der TSV Spieler R. Brauch legte sich den Ball zurecht und lief an. Während des Schusses gab der Schiedsrichter den Ball frei, welcher auch im Tor landete. Der Schiedsrichter ließ den Elfmeter allerdings wiederholen, da der Ball beim Schuss noch nicht freigegeben war. R. Brauch lief ein weiteres Mal an, und diesmal konnte der Torwart den Ball abwehren. Nun folgte wieder ein Pfiff des Schiedsrichters, da A. Musilia beim Nachsetzen festgehalten wurde. Der dritten Elfmeter konnte nun L. Ebert sicher verwandeln. Mit der Einwechslung von T. Ihrig und F. Steiner kam nun etwas mehr Schwung in den TSV Angriff, und es ergaben sich auch wieder gute Chancen. Einen ersten Warnschuss gab F. Steiner ab, aber sein Schuss aus sechs Metern ging über das Tor. In der 78. Minute machte er es dann besser und konnte aus kurzer Distanz zum 3:1 für den TSV einschießen. Der SV Robern setzte nun alles auf eine Karte und löste den Libero auf. In der 86. Minute Pfiff der Schiri dann einen berechtigten Handelfmeter für die Gäste. Diese Chance ließ sich J. Ebert nicht entgehen und verkürzte auf 3:2. Den Endstand zum 4:2 erzielte dann Stürmer M. Runkel nach schönem Zuspiel von T. Ihrig.

Die Reservemannschaft vom TSV gewann sicher mit 6:0 gegen die Reserve des SV Robern. Die Torschützen waren: 2x T. Frank, F. Steiner, E. Stolz, A. Wettig, J. Krauth.
Das nächste Spiel des TSV findet am Ostermontag um 15 Uhr beim Ortsnachbarn SC Weisbach statt.


05.04.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL