WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Leistungsgerechtes Remis zwischen Moosbrunn und Spechbach

(jc) (fw) 1:1 trennten sich die Mannschaften aus Moosbrunn und Spechbach in einem nicht gerade hochklassigen, dafür aber spannenden, Spiel.
Die erste Möglichkeit bot sich den Gästen bereits in der 6. Minute als Jochen Bauer einen wuchtigen Kopfball übers Moosbrunner Gehäuse setzte.
Nach einer Viertelstunde war Moosbrunns Lübcke auf der linken Außenbahn schneller als sein Gegenspieler, passte in die Mitte zu Heckmann, dessen Schuss jedoch abgeblockt werden konnte.
Dann tat sich längere Zeit nicht viel. Die Heimelf hatte zwar mehr Anteile, war nach Vorne jedoch genaus harmlos wie die Spechbacher, was nicht zuletzt an den guten Abwehrreihen beider Teams lag.
Der beste Angriff des Spiels: In der 28. Minute eroberte sich Schätzle das Leder im Mittelfeld, spielte zu Grocholl. Dieser mit einem langen Ball nach Vorne zu Schätzle, der sich bereits wieder absetzen konnte, schöne Flanke in den Strafraum zu Heckmann, der das Spielgerät jedoch nicht mehr mit dem Kopf erreichen konnte und die Hand ins Spiel brachte.
Nach dem Seitenwechsel scheiterte erst Moosbrunns Aydogmus und kuz darauf der FC Spechbach mit guten Schussgelegenheiten.
Die Gästeführung erzielte Christian Steinmüller, der von rechts außen, als alle mit einer Flanke rechneten, aus spitzem Winkel ins lange traf (55.).
Die Gastgeber zeigten sich wenig beeindruckt und kamen bereits drei Minuten im Anschluss durch Heckmann, nach genauem Zuspiel von Aydogmus, zum Ausgleich.
Nach einer gelb-roten Karte für einen Gästespieler (61.) blieb der dezimierte FC Spechbach blass. Der SV Moosbrunn, der die Begegnung nun kontrollierte, spielte sich noch manche gute Möglichkeiten heraus, während die Gäste nur noch sporadisch vor dem Kasten auftauchten.
Letztendlich ein gerechtes Unentschieden, wenn auch die Gastgeber leichte Vorteile hatten.
Die Partie wurde geleitet vom hervorragenden Schiedsrichter Ronald Höck aus Reichartshausen, der mit seinen konsequenten Entscheidungen aufkommende Hektik im Keim erstickte.

Reserve: 5:1



04.04.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL