WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zeugen für gewalttätige Auseinandersetzung auf Supermarktparkplatz gesucht

(lct) Nicht unerhebliche Verletzungen zog sich am Mittwochabend, 31. März, kurz vor 23 Uhr ein 40-jähriger Mann aus Eberbach zu, als er beim Abendspaziergang auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Straße Neuer Weg von einem bislang nicht bekannten Täter angegangen wurde.

In seiner Vernehmung gab er an, dass er auf dem Parkplatz zwei Frauen und einen Mann, alle drei etwa 40 Jahre alt, angetroffen habe und sich mit ihnen in russischer Sprache unterhielt. Aus unerklärlichen Gründen schlug der Mann plötzlich auf ihn ein. Als er auf dem Boden lag, trat der Täter auf ihn ein. Der Verletzte konnte sich noch nach Hause schleppen, wo Angehörige Polizei und Arzt verständigten. Mit einem Krankenwagen wurde der Verletzte in die Kopfklinik nach Heidelberg eingeliefert, wo er stationär aufgenommen wurde.

Auf dem Parkplatz wurden Spuren der Auseinandersetzung gesichert, auch die Jacke und ein Schuh des Opfers lagen dort.

Eine Fahndung mit Unterstützung benachbarter Polizeireviere verlief ohne Ergebnis. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Eberbach, Tel.: (06271) 92100, zu melden.

01.04.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL