WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Oster-Rock-Party in der Stadthalle


(Foto:Agentur)

(hr) (kd) Zur Oster-Rock-Party 2004 am Ostersamstag, 10. April ab 20.30 Uhr, präsentiert das Kulturlabor die Band "Me and the Heat" in der Stadthalle Eberbach.
"Me and the Heat" hat sich vor rund sieben Jahren aus einer Jam-Session einiger Profimusiker in Walldorf gegründet. Sehr schnell wurde die ursprüngliche Lokalität zu klein für den Zuschauerandrang und man zog um in das Session 1, wo jeden Mittwoch in unterschiedlicher Besetzung gespielt wird. Seitdem platzt auch dieser Raum aus allen Nähten. Die lokale Presse bezeichnet diesen Event mittlerweile als Kultveranstaltung.
Der Schlüssel des Erfolgs liegt vor allem in der Hand von Initiator und Band-Chef Mike Frank. Er schafft es wöchentlich, jede Menge Profimusiker aus ganz Deutschland zusammenzubringen und dazu noch neue Talente zu fördern in Form von Plattenproduktionen, Fotoshootings und mehr. Beispiele hierfür sind Shaham Joyce (Bro´Sis), Kemi (DSDS), Ron Marsman und Christin Kieu. Neben den Mittwoch-Sessions avancierte die Band zu einer der besten und beliebtesten Party-Bands Deutschlands. Konzerte von "Me and the Heat" sind immer eine bombastische und unvergessliche Party.
Es wäre schwierig, die Band musikalisch einzuordnen, da durch die Vielfalt der Musiker auch eine Vielfalt von Musikstilen miteinander vermischt wird. Es gibt u.a. Soul, Funk, Rock, Pop, Jazz, Reggae, Calypso und Salsa.
"Me and the Heat" rekrutiert sich aus Musikern folgender Bands: Westernhagen, Grönemeyer, No Angels, Bro´Sis, B3, DJ Bobo, Busters, Evas Sohn, Amokoma, Lava, Xavier Naidoo, Nena, NEX und anderen.

Kartenverlosung:
Die Oster-Rock-Party mit "Me and the Heat" wird präsentiert vom EBERBACH-CHANNEL. Deshalb gab es bei uns fünf Mal je zwei Eintrittskarten für das Konzert zu gewinnen.

Die Gewinner sind:
Desiree Münch, Alessandro Silvestri, Daniel Sillak, Sebastian Köhler und Ulrike Baufeld.

Eintrittskarten gibt es ansonsten im Vorverkauf in Eberbach bei Buchhandlung Greif, Sigmunds Buchladen und der Tourist-Information (Tel. 06271/4899), in Hirschhorn bei Schreibwaren Münz sowie an der Abendkasse.

Infos im Internet:
www.kulturlabor-eberbach.de
www.meandtheheat.com

01.04.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL