WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Nach kämpferischer Leistung erster VfB-Sieg

(jc) (ph) Als die Gäste vom TB Rohrbach/Boxberg in der 8.Minute durch Abdurrahman in Führung gingen, schien das gestrige Spiel den gewohnten Gang zu nehmen, zumal in der ersten Hälfte auf beiden Seiten keine weiteren nennenswerten Aktionen zu sehen waren. In der Halbzeit setzte der VfB dann ein besonderes Angriffszeichen. Er nahm Torwart Steffen Münch als zusätzlichen Stürmer in den Angriff und Michael Huber ging ins Tor. Doch als Alexander Huck und Wolfram Grimm in guten Szenen knapp scheiterten, schienen alle Bemühungen vergebens. Doch innerhalb von nur drei Minuten bog der VfB das Spiel noch um. Zunächst gelang Alexander Huck in der 80.Min. nach Eckball von Maurovich der 1:1-Ausgleich und Michael "Beckham" Stumpf traf wenig später per Freistoß zum vielumjubelten 2:1-Siegtreffer.


01.04.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL