WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Vermisste kam wohlbehalten nach Hause

(hr) Für Aufsehen sorgte heute Vormittag ein Polizeihubschrauber, der im Tiefflug über Eberbach kreiste. Grund des Helikopter-Einsatzes war die Suche nach einer als vermisst gemeldeten 26-jährigen Frau aus Schwarzach. An der Suchaktion waren auch starke Einsatzkräfte der Schutz- und Kriminalpolizei Eberbach mit Unterstützung benachbarter Dienststellen sowie der Wasserschutzpolizei und Bahnpolizei unter Hinzuziehung von Suchhunden beteiligt. Die Suche wurde auch auf Schwarzach ausgedehnt, da die Kriminalpolizei zunächst von einer hilflosen Lage der Vermissten ausging.
Die junge Frau kam allerdings am späten Nachmittag wieder von selbst wohlbehalten nach Hause.

31.03.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL