WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gerechte Niederlage für die C-Junioren

(bro) Die zweite Garnitur der SV 24 Eberbach C-Junioren wartet weiter auf den ersten Punktgewinn in diesem Jahr. Nach einer erneut schwachen Leistung musste man sich beim TSV Gauangelloch mit 0:1 geschlagen geben. In der ersten Hälfte agierte man noch einigermaßen engagiert und konnte das Spiel recht offen gestalten, obwohl der TSV Gauangelloch die besseren Einschussmöglichkeiten hatte. Den ersten Alutreffer für Gauangelloch gab es in der elften Spielminute, als ein direkter Freistoß den Weg an die Eberbacher Torlatte fand. Spielerische Höhepunkte suchte man in diesem Spiel vergeblich. In der 20. Minute hatte Dominic Reschling die beste Tormöglichkeit im gesamten Spiel. In einer eins-gegen-eins Situation mit dem Gauangellocher Schlussmann blieb er aber nur zweiter Sieger. Wieder nur Alu traf Gauangelloch in der 25. Spielminute nach einem direkten Freistoss. In der 33. Minute rettete der sehr gut agierende Keeper Alban Rabl in einer eins-gegen-eins Situation das 0:0 in die Halbzeit.
In der Halbzeit war man noch recht zufrieden mit dem Spiel, das änderte sich aber in der zweiten Hälfte. Läuferisch, kämpferisch und auch spielerisch agierte man zwei Klassen schwächer als in der ersten Halbzeit. Folgerichtig fiel in der 43. Spielminute, nach Flanke und Kopfball, das mehr als verdiente 1:0. In der 55. Minute traf Gauangelloch zum dritten Mal an diesem Tag das Aluminium, dieses mal wieder den Pfosten. Wenn man die anderen Chancen noch dazurechnet, die alle von Gauangelloch vergeben wurden, dann hätte man eine böse Klatsche eingefahren. So fuhr man mit dem 0:1 nach Hause.
Das nächste Spiel findet am Samstag, 3. April, um 15.30 Uhr gegen den VfL Heiligkreuzsteinach auf dem Sportgelände in der Au statt.


29.03.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL