WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSG Altenbach - VfB 1911 Eberbach 3:0

(bro) (vw) Eine unglückliche Niederlage kassierten die E-Junioren des VfB Eberbach am ersten Spieltag der Rückrunde bei der TSG Altenbach. Mit einem 0:3 im Gepäck musste man die Heimreise antreten. So klar wie es das Ergebnis aussagt, war das Spiel beileibe nicht. Beim 0:1 schlief noch die gesamte Mannschaft. Gespielt waren da gerade mal drei Minuten. Nach fünf Minuten konnte man sich einigermaßen fangen und das Spiel recht ausgeglichen gestalten. Nach einer Viertelstunde kam wiederum ein Knick ins Spiel, aber auch davon konnte man sich nach drei Minuten wieder lösen und versuchte den Ausgleich zu markieren. Unglücklich dann das unnötige 0:2 quasi mit dem Halbzeitpfiff in der 24. Spielminute. Man legte abermals eine Pause ein, die der Gegner eiskalt nutzte.
In der Halbzeit stellte man einiges in der Aufstellung um, so dass man die zweite Hälfte recht gut agierte und auch recht viele Tormöglichkeiten hatte. Leider konnte man diese nicht verwerten, bzw. die Altenbacher hatten enormes Glück, dass der Ball immer knapp am Tor vorbeiging. Eine gute Figur im Tor der Eberbacher machte Jonas Emmerich, der sein erstes Spiel absolvierte. Ebenso sein Bruder Lukas, der im Angriff einen sehr guten Einstand gab. Die größte Chance für die Eberbacher hatte Christian Görich in der 35. Minute. Er traf aber leider nur die Latte. In der 45. Spielminute fiel die Entscheidung, als Altenbach nach einem Konter zum 3:0 einschießen konnte. Silas Kunzmann konnte mit einem sehr guten Distanzschuss kurz vor Spielende auf sich aufmerksam machen. Der Altenbacher Tormann hatte seine liebe Mühe und Not mit dem Schuss, konnte aber mit viel Glück und Verstand klären. Auf die spielerisch und kämpferisch gute Leistung lässt sich aufbauen. Gewöhnungsbedürftig war sicher auch der Kunstrasen auf dem gespielt werden musste.
Das nächste Spiel findet schon am Dienstag, 30. März, auf dem Sportgelände in der Au statt. Spielbeginn ist um 18 Uhr, Gegner wird der SV Waldwimmersbach sein.


29.03.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL