WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Robin Stadler vom KV Eberbach bei den Badischen Meisterschaften

(bro) Am ersten Tag der Badischen Meisterschaft 2004 setzte Robin Stadler einen neuen Maßstab für den KV Eberbach und erzielte mit 412 Holz ein für den Verein noch nie da gewesenes Ergebnis (in der B - Jugend). Somit war er nach dem Vorlauf auf dem 3. Platz hinter Mario Bühler vom Spvgg Ketsch und Marko Goldbach vom KV Waldhof. Am zweiten Tag ging Robin dann mit Siegeswillen auf die Bahn und spielte in seinem ersten Durchgang 199 Holz. Es bestand also noch Hoffnung auf eine hohe Platzierung. Allerdings ließ die Konzentration nach, und es reichte am Ende nur noch für 382 Holz, welche aber doch noch ein sehr gutes Ergebnis für ihn waren. Da sehr viele seiner Gegner am zweiten Tag ordentlich aufbauten, fiel Robin (794 Holz) leider auf den 9. Platz zurück. Die Gewinner der badischen Meisterschaft hießen zulezt Mario Bühler (880 Holz), Sascha Ohlhäuser vom KV Nussloch (845 Holz) und Marko Goldbach (837 Holz).


29.03.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL