WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Rockenau lässt SV Moosbrunn im Derby keine Chance


(Fotos:Claussen)

(jc) (cum) Im dritten Spiel nach der Winterpause fährt die SG Rockenau den dritten Sieg ein. Im Lokalderby hatten die Nachbarn aus Moosbrunn auf dem Rockenauer Waldsportplatz nichts zu bestellen und unterlagen durch Tore von Serdar Özcan und Ismet Kastrati mit 2:0.
Von Beginn an zeigte Schiedsrichter Lindental aus Sinsheim, wer der wahre Chef auf dem Platz ist, ahndete konsequent jede Regelwidrigkeit und nahm so die übliche Schärfe aus der Partie. Moosbrunn erwischte zwar den besseren Start, doch Rockenaus Spielertrainer Mario Wäsch reagierte nach einer verhaltenen, torlosen ersten Halbzeit und brachte mit Murat Sahin und Serdar Özcan frischen Wind ins Spiel.
Die beiden wirbelten auch gleich mächtig los, und schon drei Minuten nach Wiederanpfiff klingelte es im Moosbrunner Kasten. Sahin wühlte sich über links durch, legte scharf quer und der spritzige Özcan hatte keine Mühe, den Ball aus drei Metern zum 1:0 in die Maschen zu hämmern. Nachdem nach einer Stunde Moosbrunns "Kaiser" Torsten Heckmann mit einer gelbroten Karte im Gepäck vom Platz marschierte, war die Begegnung endgültig gelaufen.
Folgerichtig erhöhte die nun auch spielerisch aufdrehende SG auf 2:0: Einen Querschläger von Sahin drückte Ismet Kastrati mit dem Kopf über die Linie (65.). Der SV Moosbrunn hatte dem - außer einem schönen Fallrückzieher von "Sergio" Aydogmus - nicht mehr viel entgegen zu setzen, zumal die sichere Rockenauer Hintermannschaft um Libero Florin Katona gegen den harmlosen Angriff der Gäste kaum Chancen zuließ.

28.03.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL