WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Morgen NOVA-Ausklang bei freiem Eintritt


Oben links die "Kuckuckskrümel", unten der MGV Liederkranz. (Fotos:Richter)

(hr) Rund 1200 Gäste kamen heute bei strahlendem Frühlingswetter zur Verbraucherausstellung NOVA in die Au. Dieser gegenüber den Vortagen fast schon sensationelle Besucherrekord tat der Stimmung unter den Ausstellern sichtlich gut. Im Begleitprogramm gab es heute Unterhaltungsmusik von der Katholischen Pfarrkapelle. Sie umrahmte auch den Messe-Besuch von Finanzminister Gerhard Stratthaus (siehe gesonderten Bericht). Am Nachmittag waren es dann der Eberbacher Männergesangverein Liederkranz sowie die "Kuckuckskrümel" und die "Elwetritsche" der KG Kuckuck, die mit ihren Auftritten für Abwechslung im Ausstellungscafé sorgten. Die jungen Messebesucher konnten sich auf dem "Bungee-Trampolin" in die Höhe katapultieren lassen.
Trotz des verhältnismäßig guten Besuchs am heutigen Sonntag sind die Aussteller und auch Veranstalter RK Event nicht zufrieden mit den Besucherzahlen bei dieser ersten "Neckartal-Odenwald-Verbraucher-Ausstellung": Nach vier von fünf Messetagen summieren sich die zahlenden Besucher gerade mal auf rund 2000, eine Größenordnung, die ursprünglich pro Tag erwartet wurde.
Diese ernüchternde Bilanz bewog einen Teil der knapp 60 Aussteller, bereits heute Abend ihre Stände abzubauen, obwohl die NOVA eigentlich bis einschließlich morgen läuft. Veranstalter Rüdiger Klein entschloss sich darauf hin, am morgigen Montag die Messe bei freiem Eintritt von 10 bis 16 Uhr mit den verbleibenden Ausstellern - vor allem in der Ausstellungshalle - ausklingen zu lassen. Das für morgen vorgesehene Beiprogramm "Thank You For All The Music" wurde abgesagt.

28.03.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL