WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Dielbach verliert 6-Punkte-Spiel


Durch die dichte Abwehr gab es auch für Stürmer Torsten Karg vom SV Dielbach heute kaum ein Durchkommen. Auch konnten sich die Dielbacher Außenstürmer selten so in Szene setzen wie auf unserem linken Foto. (Fotos: Baumgartner)

(tb) Mit einer 0:2 Niederlage auf eigenem Platz gegen den Tabellenletzten SV Großeicholzheim verlor der SV Dielbach heute drei wichtige Punkte im Abstiegskampf und übernahm wieder die „Rote Laterne“ in der Landesliga Odenwald. Nicht schön anzusehen war das für beide Mannschaften wichtige "6-Punkte-Spiel", die sich in der ersten Spielhäfte wenig Torchancen erarbeiteten. Eine davon nutzten die Gäste gleich zu Beginn, als ein Großeicholzheimer Stürmer einen Schritt schneller als der herauslaufende Dielbacher Torwart war. Kurz vor der Pause musste ein Gästespieler wegen wiederholten Foulspiels vorzeitig in die Kabine.
Doch die zahlenmäßige Überzahl wusste der SVD in der zweiten Hälfte nicht auszunutzen. Zwar hatten die Einheimischen nach knapp zwanzig Minuten eine echte Torchance, welche aber von Emre Böcek vergeben wurde. Strafraumszenen waren dann auch wieder Mangelware. Durch Abspielfehler lud der SV Dielbach den Gegner immer wieder zu gefährlichen Kontern ein. Einer davon führte in der 75. Minute zum vorentscheidenden 0:2 für den SV Großeicholzheim. Während die Einheimischen immer wieder in der Abwehr der Gäste hängenblieben, führte ein Konter des SV Großeicholzheim in der Nachspielzeit fast noch zum 0:3. Die Latte verhinderte Schlimmeres.


28.03.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL