WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zwei Schlappen für die C-Junioren

(bro) (vw) SV 24 Eberbach 2 - VfB Wiesloch 1 : 4

Nachdem am 6. März das Spiel bei der SpVgg Baiertal ausfiel, musste die C2 des SV 24 Eberbach nun am 13. März das erste Mal in diesem Jahr wieder ran. Durch eine unmotivierte Leistung musste man am Ende eine klare 1:4 Heimschlappe gegen den VfB Wiesloch hinnehmen. Man war von Beginn an nicht bei der Sache und lud den Gegner zum munteren Tore schießen geradezu ein. In der 10. Spielminute fiel das 0:1. In der 20. und 25. Spielminute konnte der Gegner eine beruhigende 0:3 Halbzeitführung herausschießen.
Das Trainerduo bemängelte in der Halbzeitpause die mangelnde Laufbereitschaft und Zweikampfstärke. Zurückzuführen ist das durch die mäßige Trainingsbeteiligung in der Vorbereitungszeit.
In der zweiten Hälfte war eine Steigerung zu erkennen. Dominic Reschling konnte in der 40. Minute den 1:3 Anschlusstreffer markieren. Zu mehr war man an diesem Tage aber nicht fähig. Obwohl der Gästekeeper eine schlechte Figur im Tor machte, konnte man das nicht zu seinen Gunsten ausnutzen. So markierte der VfB Wiesloch in der 55. Minute den 1:4 Endstand.

SG Wiesenbach - SV 24 Eberbach 6 : 0

Im zweiten Spiel in diesem Jahr wartete auf die C2 des SV 24 Eberbach ein harter Brocken. Man musste bei der SG Wiesenbach antreten, gegen die man in der Vorrunde mit 1:7 böse unter die Räder geriet. Da man nur mit einer Rumpftruppe auflaufen konnte, war man am Ende froh, dass man nur mit einer 0:6 Schlappe die Heimreise antreten musste. Noch im Tiefschlaf befindlich kassierte man folgerichtig schon in der zweiten Spielminute das 0:1. Danach fand man sich besser zurecht, konnte dem Gegner aber selten Paroli bieten. Bis zur Halbzeit fielen noch drei weitere Gegentore. In der 17., 23. und 31. Minute konnte Wiesenbach einen klaren 4:0 Halbzeitstand herausspielen.
Nach ein paar deftigen Worten in der Halbzeitpause agierte die Eberbacher Mannschaft in der zweiten Hälfte besser. In der 47. Minute lief Hannes Urban alleine auf den Wiesenbacher Schlussmann zu. Er wollte es zu genau machen und traf leider nur den Innenpfosten. Das war aber auch schon die einzige gute Tormöglichkeit im gesamten Spiel für den Gast aus Eberbach. Somit geht die Niederlage voll in Ordnung. In der 57. und 63. Spielminute stellte Wiesenbach den 6:0 Endstand her.

Am kommenden Samstag, 27. März, muss man beim TSV Gauangelloch antreten. Spielbeginn ist um 15.30 Uhr. In der Vorrunde setzte es eine 2:6 Heimschlappe, als man nur mit einer Rumpfmannschaft auflief. Daher die Hoffnung, dass dort der erste Punktgewinn der Rückrunde gelingt.

24.03.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL