WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

FC Hirschhorn - FC Dilsberg 2:5 (1:1)

(jc) (ka) Der FC Hirschhorn war gestern von Beginn an spielbestimmend und Frank Heinzmann brachte die Einheimischen in der 15. Minute mit einem Freistoß aus 22 Metern in Führung. Dilsberg hatte wenig entgegen zu setzen, dennoch glückte Ihnen in der 25.Minute nach einem kapitalen Abspielfehler der 1:1 Ausgleich durch Jens Goosmann. In der 33. Minute landete zuerst ein Ball an der Unterkante der Latte des Gästetores und der Abpraller klatsche anschließend an den Pfosten. Der Gast scheiterte bei seinem zweiten Angriffsversuch (38.) an Torhüter Rochow. Hirschhorn versäumte es bis zur Pause seine Möglichkeiten zu nutzen und so blieb es beim für Dilsberg schmeichelhaften Unentschieden.
Nachdem die Zurodung in der Abwehr nicht stimmte, musste Frank Heinzmann ein weiteres Foul begehen, das zu einer gelb-roten Karte führte. Den fälligen Freistoß verwandelte Daniel Rittner in der 50. Minute zur 1:2 Führung der Gäste. Hierbei sah die gestellte Mauer bei den Gastgebern sehr schlecht aus. Trotz Unterzahl bestimmte Hirschhorn weiter das Spiel, scheiterte aber wieder am Aluminium durch Thorsten König. Der gleiche Spieler erzielte in der 58. Minute per Kopf den 2:2 Ausgleich. Auch die Gäste prüften die Standfestigkeit des Gehäuses (69.). Hirschhorn machte mit neun Feldspielern weiterhin Druck, aber man sah jetzt bereits viele Lücken im defensiven Bereich. Auch Steffen Bissdorf stand der Pfosten im Wege, bevor es zu einer weiteren kuriosen Szene eine Viertelstunde vor Schluss im Dilsberger Strafraum kam. Zuerst hielt der Gästekeeper eine Schuss von König, danach half den Gästen gleich zweimal der Pfosten innerhalb weniger Sekunden. Hirschhorn wollte unbedingt den Sieg und vernachlässigte das Abwehrverhalten. Ein Konter in der 82. Minute klatsche an das Lattenkreuz des FCH und von dort ins Aus. Völlig überraschend lies der Schiedsrichter einen Eckball ausführen, der zur 2:3 Führung des FC Dilsberg durch Jens Gossmann führte. Mit zwei weiteren Konter in der 88. und 90 Minute die durch Jens Ranio abgeschlossen wurde, endete ein verrücktes Spiel mit 2:5 Toren.

22.03.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL